Naturheilpraxis Renate Strohm
Heilpraktikerin in Kiel

Anthony William,
Medical Medium®

Anthonys Geschichte begann im Alter von 4 Jahren. Er hörte deutlich eine Stimme, die ihm sagte, dass seine Großmutter Lungenkrebs habe. Er sprach darüber in seiner Familie und es stellte sich ein paar Wochen später heraus, dass die Ärzte seiner Großmutter tatsächlich die Diagnose Lungenkrebs stellten. Sie wurde geheilt.
Seit dem Alter von 4 Jahren hört Anthony diese Stimme, die ihm ständig mitteilt, an welchen Erkrankungen alle seine Mitmenschen erkrankt sind und wie sie geheilt werden können. Er nennt diese Stimme Spirit.
Als Jugendlicher fand er es sehr lästig, dass diese Stimme niemals aufhörte, zu ihm zu sprechen. Das machte ihn anders als alle anderen und er haderte mit seinem Schicksal. Später gelang es ihm, seine Berufung anzunehmen. Mithilfe von "Spirit" half er sehr vielen Menschen, ihre Gesundheit zurückzugewinnen.
Seine Empfehlungen sind durchweg Ernährungsratschläge.


In seinem ersten Buch "Mediale Medizin" beschreibt Anthony William seine Lebensgeschichte.