Naturheilpraxis Renate Strohm
Heilpraktikerin in Kiel

Ernährung nach Anthony William,
Medical Medium

Erfahrungsgemäß ist eine gute Ernährung für die Erhaltung der Gesundheit sehr wertvoll. Der amerikanische Bestsellerautor Anthony William, der sich Medical Medium nennt, hat schon sehr früh damit begonnen, Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu beraten, indem er ihnen Ernhährungsempfehlungen mitgegeben hat.


Die bekannteste seiner Empfehlungen ist der Selleriesaft. Er wird morgens frisch aus Staudensellerie entsaftet und auf nüchternen Magen getrunken. Mit seinen vielzähligen positiven Eigenschaten ist er in den USA zu einem richtigen Hype geworden.



Die überwiegend pflanzenbasierte Ernährung, die reichlich frisches Gemüse und Obst enthält, zeichnet sich durch einzigartige und kreative Kombinationen von gesunden Nahrungsmitteln aus. Diese Zusammenstellungen wirken unterstützend bei gesundheitlichen Symptome und auf Organsysteme.

Es besteht die Möglichkeit, kinesiologisch auszutesten, welche Nahrungsmittel und Rezepte gerade für Ihre individuelle Situation sinnvoll sind.