Naturheilpraxis Renate Strohm
Heilpraktikerin in Kiel

Frequenztherapie

NLS (= Nicht Lineare Systeme) sind Systeme, die auf ein Eingangssignal mit unterschiedlichen Ausgangssignalen reagieren.
Magnetwellen werden über Kopfhörer empfangen. Die Reaktionen darauf werden gemessen und anschließend mit nominierten Werten aus Datenbanken verglichen.



Jedes Organ, jede Zelle, DNA, etc. haben bestimmte Spektralmuster (Frequenzmuster). Diese sind von Gesunden Geweben gewonnen worden. Während der Messung werden diese Frequenzen an die zu messende Person gesendet und die empfangenen Signale mit der Messung an gesundem Gewebe abgeglichen.
So wird die Abweichung von der Norm dargestellt.
Der russische Wissenschaftler Nesterow entwickelte 1995 sein erstes NLS Gerät. Vorläufer dieser Technik war die Elektroakupunktur nach Dr. Voll, die es seit den 50ger Jahren gibt.



Video-Sprechstunde

Frequenztherapie läßt sich sehr gut in der Video-Sprechstunde anwenden.